Der Havaneser
Hundesalon
Über mich
Weiterbildung
Galerie
Tipps
Gesundheit
Meine Hunde
Welpen
Schäggelis Babys L
Häxli hat 1 Baby K
Schäggeli hat ein Baby J
Elli hat Babys I
Elli hat Babys H
Häxli hat Babys G
Häxli hat Babys E
Lisi hat Babys D
Häxli hat Babys C
Lisi hat Babys B

Die richtige Pflege
Neu im Shop
Kontakte
Standort

Geboren am 1. Dezember 2011

Häxli, ihr Sohn und die 3 Töchterchen sind gesund und munter.

Die Geburt hat lange gedauert. Am Morgen um 3.00 Uhr kam das erste Mädel und um 9.30 Uhr das letzte zur Welt.


12. Woche





11. Woche

Unsere Welpen ziehen aus! Alle Babys haben ein neues, gutes Plätzchen gefunden.

Schweren Herzens trennen wir uns von den Babys und hoffen für alle nur das Beste. Es ist das Schwerste beim Züchten, das Abgeben der Kleinen. Ob Babys oder ältere Schätzis. Ein grosses Opfer für uns, das wir zur Freude von lieben Menschen gerne bringen.
Leider können wir nicht alle Welpen behalten, obwohl wir das am liebsten würden. Wir brauchen Platz und wollen den Hunden, die bei uns wohnen, die notwendige Zuwendung geben. Das bedeutet vor allem Zeit. So kann diese wunderbare Zwerghunderasse bestehen bleiben, wachsen und immer noch besser werden und vielen netten Familien, lange anhaltende Freude bereiten.









Woche 10








9. Woche








8. Woche







7. Woche

Wir gehen jetzt jeden Tag nach draussen. Lisi hilft ganz toll mit und passt auf uns auf.










6. Woche

Jetzt geht's los! Wir haben auch schon kleine, spitzige Zähnchen.












5. Woche

Wir sind mit 120 bis 180 Gramm Gewicht zur Welt gekommen. Nach 4 Wochen wiegen wir schon plus, minus 1 Kilo. Wir essen schon wie die Weltmeister.

                                     Wir wollen ganz tolle Hunde werden.









4. Woche











3. Woche

In 2-3 Tagen werden wir die Augen offen halten.












2. Woche

Alles Bestens, alle Welpen sind gesund und munter.
Häxli hat sich super erholt und geniesst auch schon wieder ein bisschen Zeit mit uns, wenn es ihre Babys erlauben.










1. Woche