Der Havaneser
Hundesalon
Über mich
Weiterbildung
Galerie
Tipps
Gesundheit
Meine Hunde
Welpen
Schäggelis Babys L
Häxli hat 1 Baby K
Schäggeli hat ein Baby J
Elli hat Babys I
Elli hat Babys H
Häxli hat Babys G
Häxli hat Babys E
Lisi hat Babys D
Häxli hat Babys C
Lisi hat Babys B

Die richtige Pflege
Neu im Shop
Kontakte
Standort

Geboren am 6. August 2009

Lisi, ihre 4 Söhne und das Töchterchen sind gesund und munter.


Adieu!

Die Zeit mit euch ist so schnell vorbeigegangen.
Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen, ein glückliches, langes, gesundes Leben bei Euren neuen Eltern.

Nach einer Woche ohne Welpen hat sich Lisi fast schon wieder erholt.


9. Woche


Ein regnerischer Tag.



8. Woche

Es herrscht Hochbetrieb!


Beim Tierarzt zum Impfen.



Wir geniessen unseren wunderschönen Spielplatz.











7. Woche







6. Woche







5. Woche

Wir dürfen jetzt schon nach draussen.






Spielen ist sehr anstrengend!


4. Woche

Obwohl wir immer noch viel schlafen, dürfen wir jetzt auf Erkundungsreise gehen. Wir balgen und dürfen unsere Nasen in den Futterbrei drücken.

Wir bekamen auch so ein komisches Gelee zu essen, der sich Entwurmungsmittel nennt. Am Anstrengendsten war aber das Nägelschneiden. Unsere Quälerin sagte, dass müsse sein, damit wir der Mama beim Trinken nicht den Bauch zerkratzen.







3. Woche





Am 14. Tag

Wir sehen jetzt unser Mami!








2. Woche






1. Woche




Alhena (Lisi) die Mutter


Octopussy der Vater