Der Havaneser
Hundesalon
Über mich
Aktivitäten
Wandern
Havitreff 22.9.2012
Werden nie vergessen
Kinobesuch

Weiterbildung
Galerie
Tipps
Gesundheit
Meine Hunde
Welpen
Die richtige Pflege
Neu im Shop
Kontakte
Standort

Es war "tierisch"


group_1_.php_gid_150826150704_ref_mf


Meine Schwester und ich besuchten die erste Hunde-Kino-Vorführung der Schweiz. Da hiess es die Gelegenheit ergreifen, die Hunde und die Premieretickets unter die Arme "klemmen",  und los! Einmal mit den Hunden ins Kino.
Es war ein riesen Spass! Einfach super! Erstaundlicherweise wurden alle Hunde ruhig als der Film anfing. Die Filmlautstärke wurde den Hunden angepasst. Es war wirklich sehr angenehm. Wahrscheinlich haben die Hunde auf den Knien ihrer Besitzer geschlafen.
Unter ca. 200 Zwerghunden im Kino -  meist Chihuahuas - haben etwa 5 Havaneser die Ehre gehabt.


Es ist nicht das, was ich jeden Tag mit meinen Hunden machen würde, aber für einmal wars toll.

Lisi hatte die Ehre, hat den Film aber verschlafen.